Klangräume

Mai 5th, 2010 Kommentare deaktiviert

KlangRäume

klangräume instruments

Klangräume – Entdecken von Klangwelten.
Musizieren – einfach, direkt, miteinander.
Spielerisches Erschaffen von Musikstücken.
Alles ist Musik und Musik ist überall.

Hören mal ganz anders, tönen statt singen.
Harmonie durch Vielfalt statt "Richtig" und "Falsch".

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Wie?

Entdecken innerer Resonanzräume, Verbindung mit der eigenen Kraftquelle Klang und Schwingung in Beziehung mit meinem Umfeld. Klang rezeptiv und aktiv am Körper erleben, Menschen durch Töne und Klänge berühren und selbst Eintauchen in ein Klangbad. Mich selbst mit meinen Klängen und in Beziehung mit dem "Orchester-Umfeld" erleben. Erforschen – was ist alles Rhythmus und wo überall ist er zu finden. Bodypercussion, Rhythmus am Körper erleben und umsetzen. Circle Songs, miteinander Lieder entstehen lassen.
Musikalische Kenntnisse sind nicht notwendig, aber auch kein Hindernis.

Wann und Wo?

 

 

  • "Jenseits von Richtig und Falsch gibt es ein weites Feld. Dort will ich Dir begegnen." Rumi