Klangreise

Juni 14th, 2010 Kommentare deaktiviert

KlangReise

Klang – Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Entspannen, Träumen, Lösen, Sein, Auftanken, Heilen, ……
Den Körper in eine harmonische Schwingung bringen und dadurch die Selbstheilungskräfte aktivieren.
Den Geist berühren und sich an die spirituelle Ganzheit erinnern.
Die Seele berühren und im Frieden sein.

Mit verschiedenen Klanginstrumenten und meiner Stimme
male ich intuitiv ein schwingendes „Klangbild“ das zum Entspannen einladet
und uns in die unbewussten Tiefen unseres Seins geleitet.

Die KlangReise selbst dauert erfahrungsgemäß ca. 45 bis 60 Minuten. Währenddessen nehmen die TeilnehmerInnen eine entspannte Position im Liegen oder im Sitzen ein.
Eine KlangReise kann sowohl in kleinen wie auch größeren Gruppen stattfinden.

Mehr Info zum Thema Klang!

Preis / Ausgleich:
€ 15,- pro Person
Gesamtzeit ca. 1 1/2 Stunden.

Preisänderungen vorbehalten.

Hörbeispiele \"CD-johma\"

Mitzubringen:
Bequeme Kleidung, Decke, Matte oder Polster zum Sitzen,
je nachdem was Sie für sich brauchen, um gut entspannen
zu können.

Ich komme auch gerne zu Ihnen:
Haben sie eine bereits bestehende Gruppe die einmal etwas Neues oder Anderes erleben möchte?
Oder möchten sie eine Gruppe organisieren um die KlangReise oder KlangReise „spezial“ in ihrem Ort zu erleben? Gerne reise ich auch mit meinen Klanginstrumenten zu Ihnen.
Je nach Gruppengröße und Teilnehmer/innen Anzahl kommen dann noch Fahrt- und Organisationskosten dazu. Und je nach Lage möge dann auch noch für Unterkunft gesorgt werden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Angebote ausschließlich der Aktivierung und Harmonisierung ihrer körpereigenen Energiefelder (Lebensenergie) und ihrem Wohlbefinden dienen, jedoch nicht den möglicherweise notwendigen Arztbesuch oder Therapeuten ersetzen können!

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:
„Danke, deine Stimme und die Klänge haben mich tief berührt!“

„Ich habe mich wunderbar entspannen können. Vielen Dank!“

„Klangreise in andere Sphären!“

„Eingetaucht in deine Stimme. Die Wellen des Klanges haben mich getragen. Danke für die gut tuende entspannende Reise!“

„Danke, es war sehr schön, ich bin geflogen…!“

„Ich hab mich schon lang nicht mehr so entspannt gefühlt. Voll entspannt bei ganzer Aufmerksamkeit. Ich konnte die Töne aufnehmen und genießen, dabei entstanden Bilder. Die eigene Phantasie wurde angeregt.
Zufriedenheit > beschenkt!“

„Es rieselte angenehm in mir und um mich. Ich komme gerne wieder!“
…… und viele mehr…………


 

  • "Jenseits von Richtig und Falsch gibt es ein weites Feld. Dort will ich Dir begegnen." Rumi