Johanna’s Details

Johanna Magdalena Haslinger

Johanna Magdalena Haslinger  -  johma  -  sangeeta kaur

www.johma.at

Jahrgang 1971, in Linz lebend.

Sängerin, Kundaliniyogalehrerin, „Klangmalerin“, Begleiterin für Stimmentfaltung nach Atemtyp und KlangBerührungen, I.TP Integrative und Ganzheitliche Tanzpädagogin, KomMusikationstrainerin, Humanenergethikerin sind mögliche Definitionen um mein Tun zu beschreiben.

Ganz selbstverständlich hatte ich mich als Kind tanzend und mit meiner Fantasiesprache singend in der Welt entdeckt. Erst mit 31 Jahren öffnete sich mir durch die Ausbildung zur Integrativen Tanzpädagogin die Tür zu diesen kostbaren Schätzen, die mich in diesem Moment zu dem machen, was ich jetzt bin.
Klänge, kostbare Schwingungen, Bewegungen, können eine Form von Geborgenheit geben, eine Form der Heilung schaffen und Verborgenes empor bringen.

» Lies den Rest dieses Artikels «

« Page 1 »


 

  • "Jenseits von Richtig und Falsch gibt es ein weites Feld. Dort will ich Dir begegnen." Rumi